• Jobs Job bei Barmenia Krankenversicherung a.G.

2 Gebietsdirektoren (m/w) 2 Verkaufsleiter (m/w)

Barmenia Krankenversicherung a.G.

Bundesland Hessen, Saarland

2 Gebietsdirektoren (m/w) 2 Verkaufsleiter (m/w) Barmenia Krankenversicherung a.G. Bundesland Hessen, Saarland Sie bauen unsere Gebietseinheit weiter mit neuen Vertriebspartnern aus; Sie repräsentieren innerhalb der B.B/S Organisation unser Unternehmen vor Ort.

Unsere Kunden Sind In Erster Linie Familien Privatkunden Gewerbetreibende Und Freiberufler Auf Sie Und Ihre Bedã¼rfnisse Richten Wir Alle Aktivitã¤ten Aus Innerhalb Des Betreuung/service Suchen Wir Fã¼r Die Bundeslã¤nder Hessen Und Saarland 2 Gebietsdirektoren (m/w) 2 Verkaufsleiter (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Bauen Unsere Gebietseinheit Weiter Mit Neuen Vertriebspartnern Aus Sie Reprã¤sentieren Innerhalb Der Bb/s Organisation Unser Unternehmen Vor Ort Sie Meistern Die Anstehenden Herausforderungen Auf Dem Versicherungsmarkt Sie Unterstã¼tzen Unsere Vertragspartner Bei Der Erschlieãÿung Weiterer Marktpotentiale Ihre Persã¶nlichkeit: Sie Sind Fachlich Versiert Und Verfã¼gen ã¼ber Einschlã¤gige Vertriebserfahrung Im Versicherungsauãÿendienst Sie Sind Engagiert Kreativ Und Kã¶nnen ã¼berzeugen Sie Sind Flexibel Und Verfã¼gen ã¼ber Ein Regionales Netzwerk An Vermittlern Sie Kã¶nnen Neue Mitarbeiter Fã¼r Eine Zusammenarbeit Mit Dem Bb/s Motivieren Auch Nachwuchskrã¤ften Aus âzzweiter Reiheâo Bieten Wir Eine Chance Als Fã¼hrungskraft Teil Unserer Starken Gemeinschaft Zu Werden Senden Sie Bitte Aussagefã¤hige Unterlagen Per E-mail An Bbs-info@de Fã¼r Telefonische Rã¼ckfragen Steht Ihnen Herr Reiter Unter 06831-4886110 Zur Verfã¼gung 2 Gebietsdirektoren (m/w) 2 Verkaufsleiter (m/w) Sie Bauen Unsere Gebietseinheit Weiter Mit Neuen Vertriebspartnern Aus Sie Repräsentieren Innerhalb Der BB/S Organisation Unser Unternehmen Vor Ort Bundesland Hessen Saarland

Kundenbetreuer (m/w)
   Barmenia Krankenversicherung a.G. (deutschlandweit)

Gebietsdirektoren (m/w)
   Barmenia Krankenversicherung a.G. (deutschlandweit)

Kundenberater (m/w)
   Barmenia Krankenversicherung a.G. (Hannover)

Controller (m/w/d)
   DIS AG (Frankfurt am Main)

Sales Manager / Verkaufsberater SEAT (m/w/d)
   Auto Weller Deutschland GmbH Bremen (Bremen)

VerkäuferIn Metzgerei (m/w/d) Bereich Fleisch, Wurst und Käse Vollzeit / Teilzeit
   V-Markt / V-Baumarkt (Leipheim)